Jede Krise birgt eine Chance

Jede Krise birgt eine Chance, etwas zu verändern, andere Wege zu gehen, sich selbst zu finden und wieder ins Leben zurück zu finden. Deine Chance! © Emily-Star

Bildertext:

Jede Krise birgt eine Chance

etwas zu verändern
andere Wege zu gehen
sich selbst zu finden

und wieder ins Leben zurück zu finden

Deine Chance!

© Emily-Star

15 Gedanken zu “Jede Krise birgt eine Chance

  1. Ich stimme dir auch zu! Keiner wünscht sich eine Krise, aber manchmal ist diese der einzige Weg, der uns dazu „zwingt“, sich mit den wirklichen Fragen des Lebens auseinanderzusetzen! Ich kenne Krisen sehr gut und ich würde keine wieder herbeiholen wollen, allerdings würde ich das, was ich darin gelernt habe und den Rechtum, der mir geschenkt wurde auch nicht mehr hergeben wollen!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo, erst einmal vielen Dank für das nette Folgen! Habe Spaß in meiner kleinen verschrobenen asiatischen Welt. Aber Vorsicht: Manchmal tief traurig, dann wieder sehr komisch und ab und zu schockierend!
    Sei gegrüßt! 👌👍💗📖👏

    NOKBEW™

    Gefällt 1 Person

  3. Erkenntnis
    nach kurzzeitiger Lebenskrise ( I )
    ____________________________

    Man begeht TORHEITEN im Leben
    und wird an Lebenserfahrung reicher;

    man macht DUMMHEITEN im Alltag
    und kommt dabei auf gute Ideen …

    man lasse aber n i e den KAFFEESATZ
    über seine Zukunft entscheiden,
    sondern vertraue einfach mehr auf GOTT …!
    ***

    Erkenntnis
    nach kurzzeitiger Lebenskrise ( II )
    ____________________________

    Man kann alles in seinem Leben
    ä n d e r n –

    d u r c h
    selbst gewonnene Einsichten,
    aber auch erzwungene Anpassung
    oder letztlich selbst auferlegte Ignoranz –

    nur nicht seine V E R G A N G E N H E I T …
    ___
    © PachT 2007

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Gott ist der einzige, worauf ich übrigens zu 100 % vertraue.

      Aus irgendeinem mir nicht erklärbaren Grund, habe ich Deinen Kommentar jetzt erst entdeckt, weil wordpress diesen einfach in den Spamordner geschmissen hat. Deinen und noch ein paar andere. Verstehe ich nicht. Deshalb kommt meine Antwort erst jetzt.

      Gefällt 2 Personen

      1. 😂 Ich sag ja, Du bist lustig. Ein wirklich böser Mensch, würde sich selbst nämlich nie als böse bezeichnen. Das sind bei dem immer nur die anderen. Nie er selbst 😜 In dem Sinne Dir auch einen schönen Tag 🌄

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.