30 Gedanken zu “Ich bin dann auch mal weg….

  1. Der Blog kann gerne pausieren. Nun bist du endlich unterwegs, weg von allem hier und nur du voller Neugier, Fragen und mit einem Weg vor dir, der sich lohnt. Gott behüte und segne dich! Ich bete für dich und freue mich, dass du diese Erfahrung machst.

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, dann viel Freude und Bon Camino. Ich kenne den Weg; vor vier Jahren bin ich den gelaufen. Pass auf die Autofahrer auf, solange du in Portugal bist. Manche Strecken führen über Straßen. Ansonsten ist das was zum Genießen … Land, Leute, die Natur und das Pilgern an sich. Ich habe sehr schöne Erinnerungen.

    Herzlichst

    Werner

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.