Über

Ich habe eine Selbsthilfereihe mit verschiedenen Themengebieten geschrieben. In dieser habe ich verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, die JEDER ausprobieren kann, ohne dafür besonders spirituell oder geistig hoch entwickelt sein zu müssen. Fernab von theoretischen, zwar schön klingenden Worten, die jedoch in der Praxis für gewöhnlich sehr schwer umzusetzen sind und uns damit noch mehr Frust einbringen, als wir sowieso schon haben! Ich selbst bin weder besonders spirituell, noch auf einer geistig höheren Ebene.

Trotzdem habe ich, ausgelöst durch sehr viele traumatische Erlebnisse in meiner Kindheit und Jugend (die ich hier streckenweise ebenfalls zum besseren Verständnis erzähle) in den letzten Jahren viele verschiedene Dinge ausprobiert, damit es mir endlich besser gehen kann. Da meine Texte teilweise sehr lang sind, habe ich begonnen, diese vorzulesen. Natürlich steht auch hier, in jedem Artikel der Selbsthilfereihe ein Player zum hören und falls dieser aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, der entsprechende Link zu der mp3.

Außerdem habe ich mich hingesetzt und mangels eines Produzenten, mein erstes eigenes Lied mit mystischen Klängen und kraftvollem Gesang, komplett allein geschrieben und veröffentlicht. Es soll Mut geben und tief im Herzen berühren!